missiochorheaderver6

"Mit dem MISSIO CHOR verbindet uns eine lange Freundschaft. Besonders die Tatsache, dass der MISSIO CHOR benachteiligte Menschen in unserer Gesellschaft unterstützt, beeindruckt uns sehr. Bei seinem Besuch 2010 hat der Chor für die behinderten Kinder der St. Maurus Special School Lern- und Hilfsmittel mitgebracht.


Seitdem unterstützt der Chor kontinuierlich diese Schule, in der sich die Lehrerinnen so engagiert um die Kinder kümmern. VIELEN DANK MISSIO CHOR für die Unterstützung.

Bei seinem Besuch 2010 hat der Chor für die behinderten Kinder der St. Maurus Special School Lern- und Hilfsmittel mitgebracht und er unterstützt seitdem kontinuierlich diese Schule, in der sich die Lehrerinnen so engagiert um die Kinder kümmern. VIELEN DANK MISSIO CHOR für die Unterstützung.

Wir erinnern uns auch gerne an die gemeinsamen Unternehmungen und die kleinen und großen Erlebnisse, die wir miteinander während des Besuchs des MISSIO CHORs geteilt haben. Das waren ganz besondere Ereignisse in unserem Leben. Danke an Madam Renate und ihr Team."

­